Sauer macht eben nicht lustig

Sauer macht eben nicht lustig! Grundlegende Einblicke zum Thema „Übersäuerung“ und seine klinischen Auswirkungen

Termin: 11. Oktober 2018, 19:00 bis 20:30 Uhr






Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit - Museumstraße 31a, 4020 Linz

Dieser Vortrag beinhaltet eine grundlegende Einsicht in das Thema Säure-Basen-Haushalt, seinen Stellenwert sowie die körperlichen Auswirkungen bei beginnender oder bestehender Übersäuerung.











Referentin: Fr Dr.in Johanna Bartussek





ist Allgemeinmedizinerin und hat sich auf das Thema Übersäuerung, wie auch Darmgesundheit, Hormonoptimierung und u.a. auch auf präventive Medizin spezialisiert. In ihren Vorträgen erklärt sie auf verständliche Art und Weise Grundlagen sowie Zusammenhänge im Körper um nachhaltig zu einem Wissenszuwachs der ZuhörerInnen beizutragen.





Ein langfristiges Wohlergehen zu ermöglichen ist ihr Ziel, sowohl beim Behandeln ihrer KundInnen als auch in der Wissensvermittlung.





Im Rahmen unserer Vortragsreihe konnten wir sie als Expertin auf diesem Gebiet gewinnen um uns in dieses sehr selten betrachtetes Thema Einblick zu gewähren.











Wir freuen uns Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Es handelt sich um einen Vortrag im Rahmen der "Komplementärmedizinischen Patientenuniversität".
Anmeldung und Information: 0732 946 700 oder office@elisana.at Anmeldelink: https://www.reglist24.com/vortrag_sauer_macht_eben_nicht






Beitrag:10€