RECHT haben oder FREI sein? – THE WORK von Byron Katie für sich nützen. (Workshop)

Termin: 09. August 2018, 18:00 bis 21:00 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit - Museumstraße 31a, 4020 Linz

Stressvolle, belastende oder kränkende Gedanken lösen in uns die entsprechenden Gefühle und Reaktionen aus. THE WORK von Byron Katie ist eine leicht handhabbare Methode aus den energie- und zeitraubenden Gedankenknäuel auszusteigen.

Mir ist bis dato noch keine Methode untergekommen, die so einfach zu erlernen ist. Jede Person, die offen für mehr  mentale Freiheit ist, kann diesen Prozess für sich selbst nützen.

Wie THE WORK funktioniert: Es wird eine belastende Situation definiert, dann wird diese mit Fragen „untersucht“ und danach geht man in sich, um die Umkehrungen und den Perspektivenwechsel zu finden.

Die Methode klingt einfach. Sie ist einfach und sie wirkt wie eine Befreiungsmöglichkeit aus dem Gefängnis unserer Gedanken und Emotionen.

Workshopleitung: Marion Weiser

Betrag:   € 50,00 inkl. Unterlagen

Anmeldung ist erforderlich: office@elisana.at oder 0732 946 700