Rhythmus als Quelle der Ruhe – TaKeTiNa Wochengruppe

Termin: 13. November 2018, 19:45 bis 21:15 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit - Museumstraße 31a, 4020 Linz


Termin ab 11. September immer dienstags 19:45 bis 21:15 (11x)



Beitrag für den gesamten Kurs: € 275,-  (Einstieg im Kursverlauf nach Rücksprache möglich
 
Einmal pro Woche abends mit Rhythmus zur Ruhe kommen, Kraft tanken, bei sich selbst ankommen. 
Leiterin: Katharina Loibner, Bakk.art., geb. 1979 in Wien, Studium Klavierpädagogik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, Klavierlehrerin an der Musikschule der Stadt Linz, TaKeTiNa Rhythmuspädagogin, Advanced Level 

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:


„Das ist schön, da komm ich im Jetzt an.“
"Der Workshop war immer eine gute Auszeit vom Alltag."


"Ich habe es sehr genossen, die täglichen Gedanken gut gehen lassen zu können und mich voll im Rhythmus zu ´verlieren´"


"Es ist etwas Besonderes, wenn man nach einem total stressigen Tag schließlich Ruhe finden kann. Danke für diese tolle Zeit!"


"Ich hab mich jede Woche auf Mittwoch gefreut. TaKeTiNa hilft mir aus dem mich mangelhaft, unpassend Fühlen heraus." 

Das elisana-Team freut sich über Ihre Anmeldung: 0732 946 700 oder office@elisana.at