Balanced Moving - Tanzen macht frei! Lebensfreude und Positivität erfahren, um gestärkt wieder in den Alltag hinaus zu gehen!

Termin: 21. Februar 2019, 19:15 bis 20:45 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Museumstraße 31a, 4020 Linz

Lebensfreude und Positivität erfahren, um gestärkt wieder in den Alltag hinaus zu gehen!

 

Was ist Balanced Moving?

 

Durch bewusstes Spüren unseres Körpers und Geistes („wie geht es mir gerade jetzt“), Wahrnehmen unser wahren Bedürfnisse („was tut mir gerade gut?“) und Erleben von Akzeptanz („ich darf so sein wie ich bin“) haben wir bei den Balanced Moving Stunden die Möglichkeit, mehr in die eigene Balance zu kommen.

 

Wir beginnen mit sanften Wahrnehmungsübungen um ganz bewusst in unseren Körper einzutauchen, lösen Blockaden und Anspannung, erleben dann die positive Kraft des Bewegens und den Spaß am Tanzen. Lebensfreude pur! Keine Tanzchoreographie! Alle Stunden beenden wir dann immer mit Zeit für uns in Stille.

Das Tanzen erlaubt uns, ganz frei zu sein mit all unserem Ausdruck, jeder auf seine Art!

 

Leitung: Claudia Pfeiffer – Dipl. Tanzpädagogin, New Health Trainerin, Dipl. Franklin-Bewegungspädagogin)

Beitrag: 115€ für 8 Abende

Das elisana-Team freut sich über Ihre Anmeldung: 0732 946 700 oder office@elisana.at