The Work von Byron Katie vertiefen - Workshop für Fortgeschrittene

Termin: 28. Juni 2019, 14:00 bis 19:00 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Museumstraße 31a, 4020 Linz

Dieser Workshop ist für all jene gedacht, die den Workshop "Er/Sie sollte…! Raus aus der Erwartungsfalle - Basic" schon absolviert haben und mit dem Werkzeug von THE WORK selbstständig arbeiten.

Bei diesem Workshop schauen wir uns an, wie wir uns mit den Be- und Verurteilungen von anderen unser eigenes mentales und emotionales Gefängnis bauen. Wir gehen in die Tiefe und lernen ein weiteres Werkzeug von Byron Katie kennen.

Unser stressvolles Denken limitiert uns und nimmt uns die Freude, Liebe, Leichtigkeit, Entspannung und Freiheit. Wir können nur selber lernen, unsere negativen Gedankenspiralen und Stimmungen los zu lassen.

Leitung: Marion Weiser, holistische Körpertherapeutin

Beitrag: € 85,-- inkl. Workshop-Unterlagen

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter: office@elisana.at oder 0732 946 700