Impulse der Achtsamkeit

Termin: 19. April 2020, 09:00 bis 13:00 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Museumstraße 31a, 4020 Linz

„Achtsamkeit ist das Gewahrsein, das entsteht, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Weise ausrichten: absichtslos, im gegenwärtigen Moment, und nicht wertend“

In einem Zeitraum von 4 Stunden widmen wir uns der Kultivierung unserer Achtsamkeit.
Dieser zeitweilige Ausstieg aus dem Alltag bietet uns die Möglichkeit einer aktiven Stressbewältigung, Fokussierung der Aufmerksamkeit und Schärfung unserer Bewusstheit.

Verschiedene Methoden aus Atem- und Achtsamkeitslehre, Meditation und Yoga stehen uns dafür zur Verfügung.
Die Praxis ist sehr sanft und regenerativ.
Sie fördert die Entwicklung von Achtsamkeit und stärkt uns von innen her.  

 

Es ist eine hochwirksame Methode mit der Ganzheit unseres Seins in Kontakt zu kommen;
dies wird durch einen systematischen Prozess der Selbstbeobachtung, der Selbsterforschung
und des achtsamen Handelns erreicht.

 

Kosten: €57,--

 

Leitung: Ingrid Eisschill
              Diplom. Hatha-Yoga- und Achtsamkeitslehrerin
              Diplomsozialarbeiterin, Heilmasseurin
              Ström-Praktikerin und Ström-Trainerin

 

Das elisana-Team freut sich auf Ihre Anmeldung unter office@elisana.at oder 0732 946 700