Vom LEBENdig und WESENtlich sein - YOGA Montag

Termin: 15. Januar 2018, 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Museumstraße 31 a, 4020 Linz

Leitung: Christina Pichler

Beitrag: €130,00 für 10 Termine (voraussichtlich)

Der 15. Jänner gilt als Starttermin, insgesamt beinhaltet der Kurs 10 Termine, immer montags von 18:00 bis 19:30. Einstieg im Kursverlauf ist nach Rücksprache möglich.

Mit Körper-, Atemübungen und Meditationen in deine Mitte kommen - gemeinsam bringen wir Bewegung in den Körper, Ruhe und Klarheit in den Geist und Freude ins Herz!

Was Sie erwartet:
Neben klassischem Hatha-Yoga Körperhaltungen und -abfolgen gehören Atemübungen, Meditationen und Tiefenentspannung zu einer kompletten Yogastunde von Christina Pichler. Inputs aus Weisheitslehren und Yogaphilosophie runden den Kursinhalt ab.

Über die Kursleiterin:
Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie, die mich und meinen Mann Gerald nun seit mehr als 12 Jahren begleitet. Wir lieben es, alte Yogatradition und Weisheitslehre mit zeitgerechten Methoden und Ansichten zu kombinieren, um so die Zusammenhänge des Lebens zu erkennen, diese Essenz undogmatisch und doch tiefgehend in unser Leben zu integrieren und auch weiterzugeben - für ein neues Bewusst-SEIN in dieser Welt.
Ich verstehe mich als integrale Yogalehrerin, die Yoga seit 2009 als ganzheitlichen Ansatz für ein bewussteres, selbstbestimmtes Leben näher bringt. Mit Yoga lernt man, mehr auf sich und seine Bedürfnisse zu achten. Diese erhöhte Achtsamtkeit lässt uns unsere Denk- und Verhaltensmuster erkennen und unsere Intuition entwickeln, damit wir erkennen was wichtig und WESENtlich für uns ist. Kurz und gut: Yoga bingt Bewegung in den Körper, Ruhe und Klarheit in den Geist und Freude ins Herz!