Die kleine Auszeit - Nimm dir Zeit, auf deine innere Stimme zu hören

Termin: 24. Juni 2017, 08:30 bis 17:00 Uhr
Ort: elisana - Zentrum für Gesundheit, Museumstraße 31 a, 4020 Linz

Wenn ich mich spüre und meine Wahrnehmung entfalte, bin ich in Verbindung mit meiner Intuition. So bin ich in der Lage Zusammenhänge zu erkennen, welche meine Ratio allein nicht erfassen kann. Wandel im Bewusstsein passiert, wenn wir auf unsere innere Stimme achten, unserer Intuition Achtsamkeit schenken und unsere Entscheidungen nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen treffen.

Bewusstsein ist das, was wir sind!
• Herauszufinden wer wir sind, ist ein echtes Abenteuer
• Warum die Intuition über die Gedanken stellen?
• Botschaften im Alltag erkennen
• Die Neugier auf mehr
• Viele praktische Übungen
Freue dich auf einen spannenden, intuitiven Tag, den wir gemeinsam gestalten werden.

Samstag, 24. Juni 2017 von 9.30 – 17.00
Maximale TN-Anzahl: 15
Kosten € 95,00

Leitung: Daniela Neumüller, Mental- Intuitions- u. Bewusstseinstrainerin, Cranio Sacrale Körperarbeit