Denke, was dein Herz fühlt

Wie wir mit Meditation Herz und Verstand in Einklang bringen

Impulsgespräche und Buchpräsentation

Donnerstag, 23.9.2021, 19.00 Uhr

Seine eigene Lebensgeschichte hat den Mediziner zur Erforschung der Körper-Geist-Verbindung geführt. Wolf-Dieter Nagl spricht über die Entstehung und Essenz seines Buches, wie es möglich ist, das Leben von innen heraus zu gestalten und als Akteur*in bewusst das Steuerrad des Lebens in die Hand zu nehmen.

Dieser Abend ist darauf ausgerichtet, dass die Anliegen und Fragen der Besucher*innen die Inhalte der Impulsgespräche und den Abend (mit)gestalten.

Es werden Räume der Begegnung und des Austausches geöffnet, in denen praktisches Wissen und persönliche Erfahrungen zur Entfaltung des eigenen Potenzials und des Geistes geteilt werden. 

Alle Angemeldeten erhalten mit der Anmeldebestätigung eine Einladung, ihre Fragen zum Buch, aktuelle themenbezogene Anliegen und spezielle Fragen an den Autor zu formulieren. Diese werden in den Abend einfließen. Wir freuen uns, wenn es uns gelingt, damit den Wünschen, Sehnsüchten und Anliegen von interessierten Menschen nahe zu sein.

Sehr gerne ist die Teilnahme am Abend auch ohne Einsendung einer Frage oder eines Anliegens möglich.

Unter den Anwesenden wird an diesem Abend je 1 Exemplar vom Buch und von der CD „Denke, was dein Herz fühlt“ verlost.

Mehr Infos zum Abend und Anmeldelink: https://www.elisana.at/veranstaltungen/event-detail?tx_calendarize_calendar%5Baction%5D=detail&tx_calendarize_calendar%5Bcontroller%5D=Calendar&tx_calendarize_calendar%5Bindex%5D=19200&cHash=ac5a823f70c426f67a393231cf7fc6d2