Der wichtigste, entscheidendste Moment für deine Zukunft ist, wenn jener Punkt berührt wird, an dem ein Erlebnis seinen Anfang hatte. Hier beginnt Veränderung!

Mathilde Eder (vormals Kaser)

Geprüfte ALCELSA Begleiterin - Arbeit mit den Informationsfeldern, Zertifizierte Schilddrüsenmassage, Schilddrüsenpraktikerin i. A., Diplompraktikerin für körperorientiertes Aufmerksamkeitstraining nach Grinberg

Ich begleite Sie zu mehr Wohlbefinden mit der Schilddrüsenmassage​​​​​​​.
Bei jeder Art von Knoten  wie Leistungs-,-Erstarrungs- und Verletzungsknoten.
Bei Schilddrüsen Über-oder Unterfunktion und Entzündungen. Bei den typischen Wechselbeschwerden beeinflusst durch die Schilddrüse: emotionalem Ungleichgewicht, Schwitzen, Gewichts-Zu/Abnahme, Allergien,…

Mit körperenergetischen Begleitungen unterstütze ich Sie beim Lösen von belastenden Situationen im System und körperliche Symptome zu entspannen und auszugleichen.

Körperarbeit: gezieltes Training zur persönlichen Weiterentwicklung um situationsbezogen wählen, entscheiden und handeln zu können

ALCELSA: Informationsarbeit zur Regulierung auf der Körper-, Geist- und Seelenebene um belastende Lebensmuster am Essenzpunkt der Entstehung zu lösen. Beziehungsthemen, Ängste, körperliche Symptome haben einen Ursprung. Erreicht man den Punkt an dem eine blockierende Erfahrung gemacht wurde, so beginnt der Prozess in eine neue stimmige Entwicklung.

Körperorientiertes Aufmerksamkeitstraining nach Grindberg​​​​​​​

Erfahren Sie mehr über die Methoden unter https://www.mathilde-eder.at/​​​​​​​

Infos und Terminveinbarung unter: 

E-Mail: eder.mathilde@outlook.com​​​​​​​