„Sei du selbst die Veränderung die es zur Genesung braucht“​​​​​​​

Manuela Hochgatterer

Therapeutin für klinische-Psycho-Neuro-Immunolgie, Physiotherapeutin

Die Erkenntnisse der Psycho-Neuro-Immunolgie geben Aufschlus darüber wie Biorhythmus, Regeneration, Bewegung, Ernährung, Entgiftung, Soziales sowie Emotionen und Umweltfaktoren Einfluss auf unsere Gesundheit haben.

In Workshops fungiere ich als „Dolmetscher“ dieser Erkenntnisse und begleite sie mit praxisnahen, leicht in den Alltag integrierbaren Schritten in die Umsetzung.

Dies erfolgt mit sofort anwendbare Tools und konkrete Anleitungen samt Unterlagen für einen artgerechten, also unserem evolutionären Programm entsprechenden Lebensstil, der sie zunehmend in ihre Energie und in ihr Wohlbefinden bringt.

Nachhaltig gesund zu bleiben und zu werden er ist ein komplexer, ganzheitilicher aber auch sehr individueller Prozess, der mir sehr am Herzen liegt.

Selbstbestimmt gesund ist unser Motto!

Artgerechtes Lebensstilcoaching auf Basis der neuesten wissenschaflichen Erkenntnisse der Psycho-Neuro-Immunologie unter Einbezug aller beitragenden Faktoren: Bewegung, Nahrung, Immunsystem, Soziales Leben, Emotionen und Umweltfaktoren


Termine im elisana nach Vereinbarung.

Bitte kontaktieren Sie uns:
Tel: +43 732 946700
E-Mail: office[at]elisana.at