„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia

Pflege Wege

WORKSHOPS für pflegende Angehörige Demenzerkrankter, Systemisches Coaching, Psychosoziale Beratung

Wir helfen pflegenden Angehörigen zu helfen!

  • Muss ich jetzt mein ganzes Leben umkrempeln? Perspektiven-Workshop „Pflege-Wege“ für Kleingruppen.
  • Wo stehe ich und wohin gehe ich? Individueller Workshop „Carer Journey“ zur Orientierung entlang des Pflegeprozesses.
  • Wie kann ich mit meinen Ressourcen haushalten und wer sind meine Wegbegleiter? Workshop „Eco Mapping“ zur Stärkung der Resilienz und des persönlichen Netzwerkes.
  • Wie bleibe ich motiviert? Workshop „Heldenreise“ zur Lösung von Konflikten sowie zur Persönlichkeitsentwicklung.
  • Wie soll es weitergehen? Systemische Einzelberatung für pflegende Angehörige.
  • Wie gehe ich mit Stress um? Mit Somatic Experience das Nervensystem selbst regulieren.

Methoden

  • Life Design Thinking und andere kreative Methoden
  • systemische Beratung
  • Vorträge, Gruppen- und Einzelbegleitungen​​​​​​​

Ihr Pflege Wege Team:
​​​​​​​Maga. Barbara Larcher
Ingrid Gutenthaler, MSc
Mag. Dr. Thomas Duschlbauer

Erfahren Sie mehr über die Methoden unter http://www.kompecare.at/​​​​​​​


Termine im elisana nach Vereinbarung.

Bitte kontaktieren Sie uns:
Tel: +43 732 946700
E-Mail: office[at]elisana.at