Angebote für Körper, Geist und Seele im Herzen von Linz Unsere Gesundheitsangebote

Yoga-Dienstag

02.04.2024, 18:00 - 19:30

Flexibel in body & mind bleiben

Termin:
02.04.2024, 18:00 - 19:30

Veranstaltungsort:
elisana, Museumstraße 31a, 4020 Linz

Diese Yogazeit ist für mich (m)eine kleine Oase im Alltag – wo ich zur Ruhe komme, aber auch Kraft tanke durch das gemeinsame bewusst(e)Sein mit euch.

 

Ich mag es einfach…

…wenn uns ein Lachen über die Lippen kommt, weil unser Körper nicht immer das macht, was wir gerne von ihm hätten.

…wenn ich während dem Üben ein Durchatmen höre, das die Anspannung und Anstrengung vom Alltag wie von selbst abfallen lässt.
…wenn die gemeinsame Verbindung von uns allen in der Stille des Moments spürbar mitten unter uns in der Luft liegt.

Eure Christina

 

Der Alltag macht jetzt Pause…
…wenn wir mit Asanas (Körperübungen) Bewegung in den Körper bringen, mit Pranayama (Atemübungen) die Verbindung zu Herz und Seele schaffen und mit Meditation Ruhe und Klarheit in den Geist bringen.

 

Neben Körperhaltungen und -abfolgen aus dem Hatha- und Kundalini-Yoga gehören Atemübungen, Meditation und Tiefenentspannung zu einem kompletten Yoga-Abend. Inputs aus Weisheitslehren und Yogaphilosophie runden den Kursinhalt ab.

 

Geeignet für
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen.

Methode
Hatha-/Kundalini-Yoga, Pranayama (Atemarbeit), Meditation

Termine
jeweils dienstags von 18:00 - 19:30 Uhr

9. Jan

16. Jan

23. Jan

30. Jan

6. Feb

13. Feb

27. Feb

5. Mar

12. Mar

19. Mar

02. April

(kein Yoga: 20. Feb!)

 

Beitrag
€150,- für alle 10 Termine á 90 Minuten

Leitung
Mag.a Christina Pichler, Dipl. Yogalehrerin, Integrative Atemtherapeutin, Achtsamkeitstrainerin
Web: www.oasepfauenblau.at

Teilnehmeranzahl
16 Personen (Maximal-Anzahl)

Anmeldung
bei Christina Pichler unter christina@oasepfauenblau.at oder telefonisch unter 0699 13916493

 

 

 

Fotocredits: Christina Pichler

 

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen